Sie sind hier: Willkommen » Über uns

Wir, das heißt mein Mann, Gloria und ich leben in Thüringen im wunderschönen Gräfentonna.

Schon lange wollten wir einen kleinen Hund haben, konnten dies jedoch aus zeitlichen Gründen nicht realisieren und waren uns auch noch nicht über die Rasse im Klaren.

Durch einen guten Freund lernten wir den Border Terrier kennen und lieben.

Das würde unser zukünftiger Hund werden.

Nun begann die Suche nach einem Züchter, der Welpen hatte und wir wurden fündig.

Im Juni 2014 zog Gloria bei uns ein. Im Handumdrehen hatte sie die Herzen der ganzen Familie erobert.

Gloria begleitet meinen Mann begeistert auf seinen Jagdausflügen und entwickelte sich innerhalb von kurzer Zeit zu einer echten Wasserratte.

Zuhause bin ich dagegen ihr Ansprechpartner und sie folgt mir auf Schritt und Tritt.

Schnell faßten wir den Entschluss Gloria auszustellen und mit ihr eine Zucht aufzubauen.

Das es so aufwendig sein würde, hätten wir nicht geglaubt aber trotzdem alles bewältigt.

Nun hatten wir bereits  zwei Würfe und alle Welpen haben ein wunderschönes Zuhause bekommen.


 
Besucherzaehler